Hallo Leute, ich hätte da mal eine FRAGE?????????? Ist das immer so bei euch, man trifft sich zum Stammtisch dann eben SCHNELL ESSEN und wieder weg?????? Ich dachte wir wollten mal alle zusammen über die Weihnachtsfeier sprechen, aber da hat sich ja jeder schnell dadurch getan. Also ich möchte ja jetzt nicht als Quertreiber da stehen aber findet IHR das richtig, so wie ich das sehe haben sich ja schon viele ausgeklingt,und es werden bestimmt noch mehr.
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 20:53 Beiträge: 231 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Hallo Holger,
Da hast Du recht, doch ich war nicht da. Der Virus mit Fiber hatte mich in Händen.
Im Sommer ist es zum Glück ja anders, da fahren wir dann immer noch in der Gemeinschaft Motorrad.
_________________ Das einzige was am Mopped glänzen muß, sind die Bremsscheiben. Wenn Gott gewollt hätte, daß mein Mopped immer sauber ist, schickt ER Regen mit Spüli. Wolfgang
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.