Hallo F6C- Besessene und/oder Besitzer !!
Ich musste mich erst einmal durch das Forum kämpfen, um einen geeigneten Ort zu finden, wo ich mich mal vorstellen kann.
Einige haben mich ja auf dem letzten "Valhalla- Stammtisch" in Rayen persönlich kennen gelernt oder man kennt mich schon aus dem Hauptforum.
Ich bin ein 58er, wohne in Erkelenz, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter,, die schon aus dem Haus sind. So hat man mehr Zeit für sein Hobby, das meine Frau nur ab und zu mit mir teilt. Mein Beruf ist bei der Motorradzunft in aller Regel nicht so gut gelitten (nein, nicht TÜV).
Da ich Schichtdienst habe, werde ich wohl nicht immer zum Stammi kommen können.
Vor der F6 hatte ich eine VT600, die schon bald ausgenudelt und für zwei Personen zu schwach war. Zu meinem 50ten bin ich dann mit meiner Frau herumgefahren, um eine Neue ( nein, nicht Frau, Mopped) zu suchen. In Heinsberg dann bei K&K sah meine Frau die F6, zeigte drauf und sagte "das ist aber ein schönes Motorrad !!" ...schon gewonnen !!!
Für schlappe 7,5 wechselte die dann den Besitzer ( hatte vorher jemanden gehört, der sie dann mit 70 abgab, weil sie ihm zu schwer wurde).
Ich bin eigentlich seit meinem 16ten Lebensjahr einspurig unterwegs (als erstes KS 50 Zündapp WC) und im Dienst auch viel gefahren. Dann kam noch eine Yam 360XS und dann die Babypause ( wer kennt das nicht??? ). Nun aber seit dem Jahr 2000 wieder "Feuer frei " !!!
Weiterhin bin ich noch beim Bikerforumwest aktiv, wo ich Touren mitfahre. Aber ich weiss jetzt schon, dass man mit Euch ebensogut, wenn nicht noch besser (F6C-mässig eben) fahren kann. Heisst aber nicht, dass ich dem anderen Forum untreu werde......
Hat Spass gemacht, mit dem ganzen Gehupe und Getöse im Konvoi zu fahren !!!!!

Und die staunenden Blicke und neugierigen Fragen in Xanten auf dem Marktplatz bestärken einen: dat isset !!!
Werd´ wohl mal ein anderes Avatar einstellen (wenn ich mal eins hab´), da jemand meinte, dieses sei mir nicht sehr ähnlich.
Wer noch Fragen hat.......... posten.
Manni