Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Jupp66
|
Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 10:25 |
|
|
|
Hallo, bin neu hier. Mein Name ist Jupp , ich komme aus der nähe von Cloppenburg . Bin 45 Jahre alt und fahre eine 91er GL 1500 SE. Ich bin schon seit längerem an eine Valcyrie interessiert. Würde mir gerne eine aus den USA holen. Habe nur bedenken wegen des TÜVs.
Mfg Jupp ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR , GESUNDHEIT , GLÜCK , UND ALLZEIT GUTE FAHRT !!!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
schulle
|
Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 18:24 |
|
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2008, 13:07 Beiträge: 401 Wohnort: NRW
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
pekardo
|
Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:50 |
|
|
|
Hi Jupp, willkommen im Niederrhein Forum. Eine Interstate aus USA zu importeiren sollte erstmal kein Problem sein. Du solltest immer auf die km Angaben achten. Die Teil drüben haben gerne mal mehr als 100.000km auf der Uhr. Da Problem bei der Interstate ist der Hauptscheinwerfer. Der hat nähmlich keine Zulassung hier und es gibt auch nichts mit Zulassung. Da bist du, wie Schulle schon schrieb, beim Michi (Uelzen) bestens aufgehoben.
_________________   Gruß Irena und Peter #23046 meine Homepage
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
WolF6C
|
Verfasst: Donnerstag 5. Januar 2012, 20:46 |
|
Registriert: Sonntag 25. Januar 2009, 20:53 Beiträge: 231 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
|
da gibt es in Uelzen auch schon mal eine Woche Probefahren,,,
_________________ Das einzige was am Mopped glänzen muß, sind die Bremsscheiben. Wenn Gott gewollt hätte, daß mein Mopped immer sauber ist, schickt ER Regen mit Spüli. Wolfgang
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|